Samstag, 23. Juli 2011

Kirschkernkissen



Sind diese Mäuschen nicht süß?
Durch Zufall  habe ich hier  diese Form gefunden.

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

ach was für süße Kirchkernkissen, da werde ich 2 für meine Enkelchen nacharbeiten!!! Vielen dank für den Hinweis auf den Schnitt!
Gruß Gitti

Kreuzlerin hat gesagt…

och wie süß :O)

LG Barbara

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
deine Kirschkernkissen sind total niedlich , du hast sie super hinbekommen - herzallerliebst .
Ach ja , nähen müsste man können ... !

GGLG
Gabi

Gabi hat gesagt…

Wunderschöne sind Deine Kirschkernkissen und dazu noch so nützlich!!
Bin auch ganz begeistert von den Lavendelkissen. Da muss ich mal auf die Suche gehen, wann die beste Zeit zum "Ernten" ist.
Liebe Grüße!

UlrikeM. hat gesagt…

Die sind ja niedlich ;-)

Ganz liebe Grüße
Ulrike

minibares hat gesagt…

Die sind ja allerliebst, und dazu noch praktisch, was will Mensch mehr?
Ganz süß - da du von Kirschkernen sprichst, ich habe wieder Knappkirschen gekauft. Dies sind soooo dick, dass ich immer den kleinen Kern suchen muss, lach.

Liebe Grüße

*Manja* hat gesagt…

Ohjaaa, Anneliese, die sind wirklich ganz toll.^^
GLG zu dir,*Manja*

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sehen klasse aus!!
Liebe Grüsse
Dany

Brigitte hat gesagt…

Die sind ja lustig.
Wir hatten vor einigen Jahren soviele Sauerkirschen, habe Saft und Gelee gemacht, aber die Kerne nicht weggeworfen. Alle sauber ausgewaschen und getrocknet. Nach dem Auszählen und wiegen waren es über 3000, die sind nun in einem kleinen Kissen und tun im Herd heiß gemacht dem schmerzenden Rücken gut.

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Uiiiii da sind die Meiserln auskommen, die sind Dir toll gelungen und zudem seeehr praktisch !

LG Renate

Gabriella hat gesagt…

Wie süß die Mäuschen sind und wie schön Deine Werke der letzten Tage sind!! Toll!
Wollt mich nur mal schnell mit lieben Grüßen aus meiner Sommerpause melden!
Herzliche Grüße!
Gabriella

Teresita hat gesagt…

Anneliese, que alegria volver!!!!después de pasar mucho dolor por la muerte de mi madre, vos entenderás porque perdiste a tu hijo también. Aquí estamos nuevamente para visitarte y admirar tus hermosos trabajos, muy simpáticos los ratones.
Abrazos de oso desde Argentina.

Traudi hat gesagt…

Ach sind das süße Mäuschen. Und danke für den Tipp, wo man das Muster herbekommen kann. Ist doch klar, dass ich mir diese nähen werde.

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Traudi

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das sind ja mal süße Kirschkernkissen, ganz entzückend sind die kleinen Mäuschen.

Liebe Grüße
Moni