Sonntag, 23. Oktober 2011

Apfelkuchen

á la Anneliese



Handarbeiten soll ich nicht,
aber das Kuchen backen lass ich mir nicht gerne nehmen.


Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.
Laß dich nicht unterkriegen.
Alles Gute
Stephanie

susibella hat gesagt…

Oh danke hab mir gleich ein Stückerl mitgenommen. Wünsch dir eine schöne Woche. lg ilse.

luna hat gesagt…

Von oben sieht sie aus wie eine Linzertorte...ist es auch Mürbteig? Mhhmmm..und das jetzt...1.24 Uhr...
Sabber....
Liebe Anneliese, eine schöne neue WOche und gute Besserung wünsche ich Dir...liebe Grüße von Luna

Barafra hat gesagt…

Hallo Anneliese,

warum sollst du nicht handarbeiten? Dein Apfelkuchen sieht echt lecker aus, jetzt müsstest du nur noch das Rezept dazu geben :-)

Liebe Grüße von Barbara

Annerose hat gesagt…

MHmmmm, sieht der gut aus, lecker.
Ist deine Schulter immer noch nicht besser ?
Liebe grüße Annerose

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wenn beim nicht-Handarbeiten-dürfen so was Leckeres rauskommt, kann man das durchaus akzeptieren - vor allem solche Süßmäuler wie ich -
lg. Ruth

Martina hat gesagt…

Liebe Anneliese, was du darfst immer noch nix handarbeiten!?!
Das ist doch eine richtig schlimme Strafe. Gute Besserung weiterhin.
Aber so ein leckerer Apfelkuchen geht ja immer mal..
Grüße aus dem Taunus
Martina

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
dein Apfelkuchen sieht ja super lecker aus ... mir läuft das Wasser im Mund zusammen ;o)

GGLG
Gabi

Elfriede K hat gesagt…

jetzt muß ich spurten ... Bitte Bitte Stück 9 für mich ....aufheben !
einen lieben Gruß Elfriede K

Ulrike hat gesagt…

Hmmmm ... lecker sieht dein Apfelkuchen aus. Muß ich auch noch mal backen!

Herzliche Grüße
Ulrike

Livs House No 5 hat gesagt…

So lecker, liebe Anneliese!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Gisa.

Sabine hat gesagt…

Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

xcharix hat gesagt…

Hallo Anneliese, dein Kuchen sieht lecker aus, das rezept fehlt nun nur noch ;-) Mein Mann steht auf Apfelkuchen *lächel* Für deine Schulter wünsche ich dir alles Gute und hoffe du kannst bald wieder werkeln wie es dir beliebt ;-) Ich stöber nun noch ein wenig und wünsche dir einen tollen Tag mit herzlichen Grüßen Barbara