Mittwoch, 19. Oktober 2011

Prinzessin Lilli

 
und die Hexe Kniesebein

machen  meine Truppe komplett.


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiiii Anneliese, auch diese beiden Kasperlfiguren gefallen mir ausgezeichnet und lassen mich mit Freude an meine Kindertage zurück denken !!! DANKE dafür !!

Herzilchen Dank für Deine lieben Kommentare !!

LG Renate

arivle hat gesagt…

Handpuppen - geliebt und verehrt von Kindern.
Eine schöne Truppe hast du da erschaffen und sicherlich "gekonnt" eingesetzt,liebe Anneliiese
GlG Elvira

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anneliese,

diese Kasperpuppen sind wirklich einzigartig. Man sieht, daß Du sie mit viel Hingabe gestaltet hast.

LG
Brigitte

luna hat gesagt…

Herrliche Handpuppen, Anneliese!
LG von Luna

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe anneleise,
herrliche Figuren hast du gemacht!!!
Ich mußte so schmunzeln, weißt du, vor über 35 Jahren haben wir das auch im Kunstunterricht gemacht, was für eine Heidenarbeit da drin steckt, erinnere ich mich noch. Danach haben wir alles auch mit Klarlack überpinselt, so dass der Kasperle richtig dolle glänzte. Aber die gibts nicht mehr, die weichten mal auf, als wir im Keller Wasserschaden hatten.
schade gell.
Deine sind sowas von einzigartig und individuell, kannst wirklich stolz sein!!!
Ganz liebe Grüße, cornelia

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

die sind ja toll und die hast Du in der Schule gemacht? Alle Achtung!So was haben wir nie gemacht.
Da möcht ich jetzt glatt ein Kasperltheater sehen.*grins*
Ich wünsch Dir gute Besserung mit Deiner Schulter.
Danke für Deinen Kommentar in meinen neuen Blog.
Liebe Grüße von Irmi

Marianne hat gesagt…

Das sind mal ausdrucksstarke Gesichter !!

GLG Marianne ♥

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
boah bist du vielseitig !!!
Großes Kompliment , deine Puppen sind entzückend schön !

Liebe Grüße
Rena

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anneliese, deine Figuren sind ja toll geworden, ach das Krokodil hat es mir an getan aber auch die anderen ...
Ich wünsche dir gute Besserung mit diener Schulter und einen schönen Sonnatgabend!

Lieben Gruss Elke