Dienstag, 25. Oktober 2011

Entgültig Pause...



Gestern wollte ich kleine Seifensäckchen aus Baumwolle stricken.
Ich bekam aber sofort Schmerzen,
 und meinTherapeutin meinte nun heute, wirklich eine längere Rast einzulegen.
Könnt ihr euch vorstellen, wie es um meine Laune bestellt ist....?

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Ach Mensch Anneliese,
das tut mir so leid. :0(
Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Bianca

Angel hat gesagt…

Das ist hart,Anneliese.Zwangspause...aber lieber pausieren und hinterher wieder handarbeiten können als gar nix mehr handarbeiten,weil laufend schmerzen.
Ja,ist kein Trost,aber versuch es positiv zu sehen.
Alles Gute von
Angela

Livs House No 5 hat gesagt…

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, liebe Anneliese. Das tut mir so leid für Dich.

Aber die Pause wird sicher erfolgreich sein.
Und dann kannst Du besser und wieder gut ins volle Programm einsteigen.

Ganz liebe Grüße - und gute Besserung - schickt und wünscht Dir Gisa.

arivle hat gesagt…

Ach Anneliese,lass dich mal knuddeln.
Aber Gesundheit geht nun mal vor
-du solltest die verordnete Ruhe wirklich streng einhalten,damit es besser mit der Schulter wird.
Ich wünsche die gute Besserung und schicke ganz liebe Grüße.
Ich kann es dir nachfühlen,wenn man zum "Nichtstun" verurteilt ist.
Elvira

Hilde hat gesagt…

Oh du Arme , gute Besserung. Wird schon wieder , greif doch einfach zu einem guten Buch und lese, so zum Überbrücken. LG

Conny's Cottage hat gesagt…

Oooo Anelise,

ich moechte da garnichdran denken muessen nict mit den Nadeln zi klappern.Ich dreucke dir feast die Daumen das es doch schneller wieder besser wird mit deinen Haenden.Teu teu teu....


Herzlich Conny

juzicka-jess hat gesagt…

oh jö du armes .. das tut mir aber fest leid . Ich wünsche dir ganz fest gute besserung .. ich mag deinen blog so sehr ♡


ganz liebe grüsse von juzicka-jess

Kreuzlerin hat gesagt…

och menno Anneliese, das tut mir sehr leid, da wäre meine Laune auch am Tiefpunkt
ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und falls es das Wetter zulässt, gehst du einfach ein bischen spazieren und anschließend mit einem guten Buch ab auf´s Sofa ;)

herzliche Grüße
Barbara

susibella hat gesagt…

Ja aber ist wichtig die Pause,damit es dir bald wieder besser geht. Wünsch dir viel Kraft zum Durchhalten. lg ilse.

Gabriella hat gesagt…

Du Ärmste! Das ist echt tragisch! Hoffentlich wirds schnell wieder gut!!! Ich wünsch es Dir von Herzen!!!!
Angelika Wibbeke [mailto:anginsan@gmx.de]

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anneliese,

da wäre ich aber auch sauer, aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht.
Versuch doch zu malen, den Pinsel schwingen wird doch noch belastend sein. Ich wünsche Dir recht baldige Besserung.

Liebe Grüße
Brigitte

BärbelH hat gesagt…

Tut mir sehr leid für dich, ich könnte mir das auch nicht vorstellen......aber wie hier schon vorgeschlagen, such dir ein schönes Buch, dazu kommt man ja sonst nicht!
Liebe Grüße Bärbel

Irmi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ich wünsch Dir gute Besserung und viel Geduld und Ablenkung, das es Dir nicht allzu schwer fällt das durchzuhalten, wirst sehen nach einer Pause gehts Dir bestimmt wieder besser toi,toi toi!
Liebe Grüße von Irmi

luna hat gesagt…

Uijeh....wenn man das Handarbeiten so gern tut wie Du, ist das echt wie Strafe!
Vielleicht findest Du derweil was anderes...ist nicht einfach, ich kann es mir vorstellen!
Ich hoffe, daß es nur eine kurze Pause ist und die Heilung schnell vor sich gehen mag...alles Liebe und liebe Grüße von Luna

Rena hat gesagt…

Gute Besserung liebe Anneliese .

sei schön brav und höre auf den Doc ,umso schneller darfst du wieder werkeln

Alles Liebe für dich
Rena

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du bald wieder los legen kannst.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
och man , das tut mir aber sehr leid .
Schon dich gut , gute Besserung .
GGLG
Gabi

Marianne hat gesagt…

Na klar, kann ich das nachempfinden, aber gönn dir die Pause, ist ganz wichtig. Bin ja selber so ein Unruhegeist, aber gerade dabei mich zu bessern.

*drückdichmal* ♥ Marianne

Martina hat gesagt…

Ohhhhhhhh, das tut mir aber sehr leid für dich.
Gute Besserung und, daß du hoffentlich bald wieder etwas tun kannst.
Ganz liebe Grüße aus dem Taunus
Martina

Barbara hat gesagt…

Ooch, wie Schade, liebe Anneliese, aber – wie ja schon erwähnt wurde – die Gesundheit hat nun mal VORRANG.

Deshalb leg wirklich lieber einen "Schongang" für Dich ein, auch von mir von ganzem Herzen, Dir, eine GUTE BESSERUNG!!

Herzlichst, Barbara

minibares hat gesagt…

Ist die Entzündung immer noch nicht ausgeheilt?
Arme Anneliese, das tut mir echt leid.
Darfst du immer noch keine Gymnastik ausüben? - Die deine Gelenke stärken könnte?
Da würde ich verzweifeln.
Dir gute Nerven ♥