Mittwoch, 9. November 2011

Wer mag

ein bisschen mitnaschen
Cranberries - Marzipan - Muffins

Anne hat kürzlich in wolkenfeeskuechenwerkstatt  diese Muffins
 gezeigt,
ich kann euch sagen, sie schmecken herrlich.


18 Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

<das sieht ja seeehr lecker aus und Marzipan liebe ich.
Liebe Grüße Petra

Kreuzlerin hat gesagt…

hmmm, lecker :)

LG Barbara

2 B's World hat gesagt…

Hmmm...die sehen total lecker aus.
Ich hab nur ein Problem - Marzipan ist nicht so meins. Aber dafür liebt es mein Mann um so mehr. Bestimmt darf ich mir eins für ihn bei Dir stibitzen. ;-)
Ich sag schonmal DANKE.

Liebe Grüße von Birgit

Unknown hat gesagt…

Liebe Anneliese,

danke für die Anregung, die Muffins sehen so lecker aus und mein Mann liebt Marzipan.
Liebe Grüße Angela

Wolkenfees Küchenwerkstatt hat gesagt…

Ach so, von dir kommen die vielen Klicks auf meiner Seite, ggg. Freut mich, dass sie dir geschmeckt haben, ich fand sie auch superlecker.

GGLG Anne

WunderZeit hat gesagt…

sind die 2 für mich????
oh wie fein...
Die sehen aber verlockend aus.
Ich liebe Marzipan....werde ich bestimmt auch mal machen.
Danke.
LG
sabine

SUSIBELLA hat gesagt…

Ja die schauen aber verführerisch aus. Da kann man ja gar nicht wiederstehen,ich nehm mir einen mit und bedanke mich herzlich.lg ilse.

luna hat gesagt…

Ach Anneliese...schieb mal ein paar rüber....;D
Sabber.
Liebe Grüße von Luna

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Ohhhh jaaaaa,da nehme ich doch auch gerne eine Portion.Lg Ina

Brigitte hat gesagt…

Du Verführerin!!!

LG
Brigitte

Hilda hat gesagt…

MMMMh - Cranberries Marzipan - das klingt ja lecker.
Mir wär jetzt grade nach einem süßen flaumigen Muffin ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

Eigentlich immer gerne, aber momentan leide ich unter absoluter Appetitlosigkeit und der Magen tut weh...ich weiß auch nicht.

GLG Marianne ♥

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
die sehen ja richtig lecker aus ... jamjamjam ;o)

GGLG
Gabi

Loving little Things hat gesagt…

Liebe Anneliese,

lecker, die wären auch etwas für meine Rasselbande.

Lieb das du uns immer besuchst in unserem Zwergenhäuschen.

LG

Barbara

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese,
ja die sehen super lecker aus, da könnte ich so in den PC reingreifen, zumal ich mir derzeit das Naschen ein wenig abgewöhnt habe, man muß ja leider ein wenig aufs Gewicht achten....
wie geht es dir sonst??
Ganz liebe Grüße, cornelia

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
lecker sehen die Muffins aus.
Die laden gerade zum nachbacken ein.
LG
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

ohhh, Marzipan, wann immer ich dieses Wort höre, geht mir das Herz auf - und das Wasser läuft mir im Mund zusammen ...

Tips hat gesagt…

mhh, das macht richtig Appetit.
Winkegrüße Lari