Sonntag, 29. April 2012

blau, hellblau und grün


sind diesmal die Farben der Handytäschchen.
Es sind vorläufig die letzten -
für das mittlere habe ich ein Herz aus Zirbenholz bekommen.




Das Tischband macht auch Fortschritte -
ein Bild gibt es hier erst wieder,
wenn es fertig ist.

Kommentare:

luna hat gesagt…

Die gefallen mir sehr!
Besonders das in Hellblau!
Viele liebe Grüße von Luna

*Manja* hat gesagt…

Anneliese, ich finde deine Handytäschchen klasse.
glG,*Manja*

Moni hat gesagt…

Sehr chic, Anneliese! Mir gefällt auch das hellblaue am besten und auf dein fertiges Tischband bin ich schon gespannt.

LG Moni

My Generation38 hat gesagt…

sonnenblume freut sich!Annliese da bist du wieder,und fleißig wie eh und jeh.Leider besitze ich kein Handy.mein Mann ist Festnetzfan.
in You tube setz ich nichts mehrDa gibt es selbst bei 100-jährigen musikstücken Schwierigkeiten wegen dem Urheberrecht.
Ich habe für kurze zeit ein sehr
starkes internet.es ist mir gelungen einen Sonnenaufgang in Omisch mit Musik in meinen blog zu stellen.Schau dir doch mal das Ende von meinem Kroatienpost an.
ich finde Romantik pur.Rühr dich mal deine sonnenblume

minibares hat gesagt…

Ohhh, die sind ja soooo schön, dazu noch mit diesen kleinen persönlichen Anhängerchen. Einmal der Buchstabe, einmal das allerliebste Engelchen. Zauberhaft.
Liebe, bewundernde Grüße zu dir
deine Bärbel ♥

Rena hat gesagt…

Die kleinen Handytäschchen sehen sehr schön aus , sie gefallen mir !

GLG Rena

Bastelhandwerk hat gesagt…

Anneliese, alle drei Handytäschchen sind sehr hübsch geworden. Das Anhängerl ist natürlich auch ein i-Tüpferl geworden !!
Das eingetauschte Zirbenherz ist wunderschön. Ich habe auch einige gemacht, die ich als Geschenke brauche.

Auf das fertige Tischband bin ich schon neugierig, aber - so wie ich Deine Arbeiten kenne - wird es total super und edel werden !!

Herzliche Grüße Renate

Brigitte hat gesagt…

Die Täschchen sind schön, gefallen mir sehr gut. Und auf das fertige Tischband bin ich schon sher gespannt.

Stephanie hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wie ich staunen kann, hast du in letzter Zeit eine Handytäschchen-Fabrikation begonnen. Da waren einige recht hübsche Stücke dabei. Wenn ich ein Handy hätte, bräuchte ich sofort eines von deinen Täschchen! ;-)
GLG Stephanie