Samstag, 12. Mai 2012

Pünktlich

zum Muttertag sind meine beiden
Tischbänder fertig geworden.

93 x 22 cm - rohweiß

137 x 22 cm - hellgelb

♥ Ich wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag! ♥
♥♥♥


Kommentare:

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Anneliese ,deine Läufer sind wunderschön geworden !!Ich wünsche dir morgen auch einen schönen Tag .Liebe Grüße Ina

Angela hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich bin begeistert, Deine Tischbänder sind so wunderschön geworden!!!!!
Schade das ich nicht so toll häkeln kann!!!!!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag!!!

Liebe Grüße Angela

Palkó hat gesagt…

Liebe Annelise,
diese Läufer sind wunderschön! Schönen Tag für morgen! :)
LG: Palkó

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese, die Läufer sind perfekt geworden für morgen, nun kann der Muttertag kommen;o))
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag morgen, herzliche Grüße, cornelia

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
ein traumhaft schöner Läufer , mit einer wunderschönen Deko ♥
Es sieht wirklich wunderschön aus ♥

Wünsche dir und allen Mutti ´s einen wunderschönen Muttertag ♥

GGLG
Gabi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anneliese
Wou kann ich nur sagen, das sieht ja spitze aus.
LG Ingrid

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die Tischbänder sind wunderschön -

ich bewundere deine Fertigkeit -

hab auch du einen schönen Tag -
lass dich in den Arm nehmen - du weißt schon...

ganz liebe Grüße - Ruth

Brigitte hat gesagt…

wunderschön, das herausragende Herz gibt dem Ganzen einen Pfiff.

LG
Brigitte

*Manja* hat gesagt…

...`ganz toll, Anneliese.^^
glG zu dir,*Manja*

Stephanie hat gesagt…

Liebe Anneliese,
danke für die Muttertagsgrüße, sie erreichen mich kurz vorm Tagesschluß, aber gilt noch! Schön ist das Deckcken geworden. Ich hoffe auch du hattest einen angenehmen Tag und etwas Zeit für dich!
LG Stephanie

BärbelH hat gesagt…

Deine Tischbänder sind bestimmt prima angekommen, die sind wirklich wunderschön!
Liebe Grüße Bärbel

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

wunderschön sind deine Tischbänder.Und gleich zwei davon. Du warst sehr fleißig. Kompliment.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße von Elfi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Anneliese,
ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag!
Die Tischbänder sind traumhaft!
Angenehme Woche und liebe Grüße
Crissi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das sind zwei ganz wunderschöne Tischläufer geworden. Du warst aber sehr schnell fertig, ich bewundere Dich dafür !!

Gestern war ich im Höfemuseum und der Andrang und das Interesse war so groß, dass die Stube, in der ich arbeitete, beinahe eine Blockabfertigung nötig gehabt hätte. Das nächste Mal bin ich zu Pfingsten dort. Es war total suuuper !!!

Herzliche Grüße Renate

luna hat gesagt…

Liebe Anneliese,
was für schöne Filethäklereien!
Bin begeistert und bewundere mal einmal mehr deine Geduld!
Viele liebe Grüße von Luna

Barafra hat gesagt…

Habe schon länger nicht mehr hereingeschaut bei Dir. Herzig sind sie geworden, deine Tischläufer! Ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag, so wie ich auch :-)
Liebe Grüße von Barbara

Brigitte hat gesagt…

Sehr schön sind sie geworden.

My Generation38 hat gesagt…

Sonnenblume sagt:Liebe Anneliese
Die tischbänder würden auch gut in mein Wohnzimmer passen(Mahagoni)
Was du empfindest wenn du häkelst
empfinde ich wenn mir ein ideoclip,oder Film wieder gut gelungen ist und die Musik genau passt.Wenn dir deine Hand vom häkeln schmerzt,dann schau dir dochmal meine 5 videoclips an.
3 drei sind bei Omis.einer ist in orebic.Und einer steht Allein,das ist der Beste finde ich.
Ich habe immer Wieder an dich gedacht,wie es dir so geht.You tube
kannst du vergessener hat mir bei Qaarner bucht und Neuseeland andeutungen über ev. Urheberrechtsverletzungen gemacht
aber nicht erklärt wie und wo.ich hab jetzt alles versteckt das keiner mehr rankommt.
Mit den filmen in vidup habe ich auch kein glück die Qualität ist zu schlecht.
ich bin gespannt was du als Nächstes häkelst.
Bis dann alles Liebe Deine sonnenblume

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

Du warst seid meinen letzten Besuch so fleißig, und so wunderbare Werke sind entstanden,da kann man nur noch staunen. Besonders gut gefallen mir aber die beiden Bänder, die sind schon was besonderes.
Mach weiter so.
Wollige Grüße von Irmi