Freitag, 25. Mai 2012

Flamenco



mein neuer Sommerschal
Die Farben faszinierten mich, und er war ganz schnell gestrickt.

Und diese zwei Handytäschchen wurden auf Wunsch gehäkelt.

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... solch eine Wolle hab ich hier auch noch liegen , in blau ... trau mich nur nicht so richtig dran ;o( .
Wie verstrickt sich diese Wolle , ist es schwer - liebe Anneliese ?
Der Schal sieht ganz toll aus , auch die Händytäschchen mag ich sehr ;o)

Wünsche dir nun ein schönes Pfingswochenende - und Fest
GGLG
Gabi

Palkó hat gesagt…

Dein Schal hat einfach wunderschöne Farben!!!
Frohe Pfingsten! :)
LG: Palkó

Stickenundmehr hat gesagt…

Boah! Was für Farben!
Wunderschön!
Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem Schal.
Liebe Grüße
Bianca

Stephanie hat gesagt…

Liebe Anneliese,
kann man das wirklich stricken? Das wußte ich gar nicht, tolle Farben!
Schöne Pfingsten
Stephanie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Anneliese,

der Schal hat ganz tolle Farben, sind das Bändchen ??? Jedenfalls ist er Dir wunderschön gelungen. Ebenso die beiden Handytäschchen !!

Am Montag bin ich wieder im Höfemuseum !!

Schöne Pfingstfeiertage wünschen Dir Renate und Klaus

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

also solche Wolle kenne ich noch gar nicht. Aber sieht ganz toll aus. Super. Na und die Handytäschchen sehen ja allerliebst aus.
Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße von Elfi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

Der Schal sieht ja toll aus, Du hast Mut zur Farbe. Mit diesen Bändchen hab ich noch nie gestrickt, möcht ich auch mal.
Die Handytascherl sind auch super gelungen.
Ich wünsch Dir schöne Pfingsten.
Liebe Grüße von Irmi

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Anneliese ,das sind ja fröhliche Farben ,passen zu Allem.Klasse!!!Die Täschchen sind dir auch gut gelungen .Auch dir ein schönes sonniges langes Wochenende .Liebe Grüße Ina

schöngeist for two hat gesagt…

Wunderschön dieser Schal und was für eine Farbenpracht .. super ...
Die Schrift wollte ich dir mal sagen das ist ja kaum lesbar hast du die extra so.. !


Lieben Gruss Elke

luna hat gesagt…

Ein Feuerwerk von Farben, schön ist er geworden, dein Schal, liebe Anneliese, auch die Handytäschchen!
Ich wünsche dir frohe Pfingsten und lasse liebe Grüße da...Luna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wou sind das toll Farben,meiner ist zwar auch bunt aber nicht so farbenfroh wie deiner.
LG Ingrid

minibares hat gesagt…

Da denke ich auch an Flamenco, so herrlich bunt, der Sommer sozusagen in Person, lach.
Ach neee, in Form eines Schals.
Großartig, liebe Anneliese.
Auch die beiden Handytaschen sind wieder so schön geworden, mit den kleinen Anhängerchen dran, jede ein Unikat.
Ganz liebe Grüße von deiner Bärbel

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Anneliese
Dein Sommerschal gefällt mir sehr gut. Tolle Farben! Auch die Handytäschchen sehen allerliebst aus. Eine herrliche Idee!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Tips hat gesagt…

Hallo Anneliese,
die Farbenpracht von deinem Schal ist echt klasse. Ein tolles Stück.
Winkegrüße Lari

Teresita hat gesagt…

Querida Anneliese, gracias por tu compañia.Muy bonitos los portacelulares, me encantaron los colores del chal! Un abrazo.

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,

mit Deinem neuen, farbenfrohen, leuchtendem "Flamenco-Schal" kannst Du den Sommer herbeilocken!
Ich hoffe, er reagiert darauf! Ih bin mir sicher!
Wunderschöne Farben! Da macht das handarbeiten Freude!!!!!

Liebe Grüße

Renate ♥

Elfriede K hat gesagt…

Wow ..... Anneliese das ist ein Schal ....gefällt mir Suuu...per!!!

Anne hat gesagt…

Herrlich dieser Schal, ganz nach meinem Geschmack! Darf ich fragen, woher man die Strickanleitung dazu bekommt?

Liebe Grüße
Anne

Anne hat gesagt…

Guten Morgen auch hier Anneliese!
Nachdem ich dir gerade auf deine Mail genatwortet habe, bin ich tatsächlich fündig geworden. Die Anleitung ruht jetzt in meinem PC...nun muß ich noch die Wolle dazu finden und dann lege ich los.

Herzliche Grüße

Anne