Mittwoch, 4. Juli 2012

Deltahäkeln

Wer will mitmachen?, fragte Cornelia  .

Ich hatte diese Art noch nicht gehäkelt, und bat Cornelia, mir eine
Musteranleitung zu schicken.
Dann bekamen wir die Anleitung zur Mitmachaktion:


Liebe Cornelia, ich danke dir für die Anleitung.
Es hat mir Spaß gemacht, die beiden Deckchen zu häkeln.




Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo liebes Annelieschen,

sehr schöne Deckchen hast Du gehäkelt. Sehen toll aus.

Liebe Grüße
Hilda

Ulrike hat gesagt…

Liebe Anneliese,
schön sind die Deckchen geworden. Ich hab auch schon einiges gehäkelt, aber deltahäkeln ... Wieder was gelernt ;-O

Liebe Grüße
Ulrike

Cornelia hat gesagt…

Hallo Anneliese,
sehr schön sind Deine Deckchen geworden. Wenn Du lust auf mehr hast, ;) ich hab noch ein paar Anleitungen.
Liebe Grüße Cornelia

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese,
das sind ja mal wieder komplizierte Meisterstücke, die du dir da vorgenommen hast, ich bin sprachlos, wie fein und filigran das ist, wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße, cornelia

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ich mache ja auch mit. Ich bin ja auch immer offen für Neues. Habe auch schon angefangen, aber du hast ja schon zwei fertig. Wunderschön sehen deine aus.
Na morgen häkle ich auch wieder weiter.

Liebe Grüße von Elfi

Luna hat gesagt…

Herrliche Filethäkelei, liebe Anneliese!
Sehen so schön aus!
Viele liebe Grüße von Luna

maxima hat gesagt…

hallo
schön , was du gehäkelt hast . die deckchen gefallen mir sehr gut . delta häkeln das auch mir spaß . bin aber zur zeit im socken und klöppelfieber . liebe grüße martina

Rena hat gesagt…

Wunderschöne, zarte Deckchen hast du gehäkelt ,liebe Anneliese

von Deltahäkeln hatte ich bisher noch nie etwas gehört .

Liebe Grüße
Rena

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

die Deckerl sind Dir super gelungen, auch farblich sind sie wunderschön, muß auch mal wieder was feineres häkeln, hab in letzter Zeit immer nur mit dicker Wolle gearbeitet.
Wollige Grüße von Irmi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anneliese
Deine Deckchen sind ja ne Wucht, besonders das rosafarbene gefällt mir sehr.
LG Ingrid

Brigitte hat gesagt…

ich wollte da auch mitmachen hab aber kapituliert.
Deine Deckchen sind sehr schön geworden.

LG
Brigitte

schöngeist for two hat gesagt…

sehr schön sind diese Deckchen geworden, mir gefallen sie immer wieder diese Art zum Häkeln!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Lieben Gruss Elke

Morticia hat gesagt…

Wow die gefallen mir sehr gut wie komme ich zu einer Anleitung dafür

lg Claudia

Gabi hat gesagt…

Wow - die sehen genial aus!

Liebe Grüße!

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das sind zwei wundervolle Deckchen!
Ich lass dir liebe Grüße da,*Manja*

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anneliese,
habe mir schon Gedanken gemacht, was du wohl so treibst. Aber jetzt ist´s mir klar, wer so konzentrationsintensive Deckchen häkelt, braucht seine Zeit. Die Sterne sind so zart wie von Elfen gewebt. Deltahäkeln ist für mich ein unbekannter Begriff, muß mich informieren.
LG Stephanie

minibares hat gesagt…

Oh, die sind ja schön geworden.
Da warst du mal wieder richtig fleißig, liebe Anneliese.
Sooo egal und gleichmäßig hast du gehäkelt, das sähe bei mir vermutlich krumm und schief aus ...
Ganz liebe Grüße von der Bärbel

Elfriede K hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten hast Du wieder gezaubet Anneliese !

LG Elfriede...

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Anneliese,

die beiden Sternendeckchen sind wunderschön geworden. Cornelia kann ja perfekt Anleitungen schreiben und Du kannst sie perfekt umsetzen. Das sind wieder zwei wunderschöne Arbeiten geworden - gratuliere Dir !!

Herzliche Grüße Renate

TinnyMey hat gesagt…

die sind klasse...aber ich finde es sehr schwierig!
übrigens hast du einen ganz entzückenden hintergrun!!
LG