Sonntag, 2. September 2012

Halli, hallo - es gibt mich noch...

 
 
 
Gemeinsam Häkeln macht immer wieder Spaß,
diesmal wurde es ein Fensterbild.
Angela hat für uns dieses Muster entworfen.
 
♥♥♥
 
Für eine liebe Freundin , sie arbeitet als Sprachförderin,
ist diese Mäusefamilie entstanden.
 
 
Es sind noch einige Mäuschen entstanden,
die haben aber schon den Besitzer gewechselt.

Kommentare:

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Och ,die Mäuschen sind ja sooooo goldig .LG Ina

Christine hat gesagt…

Hallo Anneliese,

es ist schön was von Dir zu lesen und zu sehen. Das Häkelbild ist sehr schön geworden aber die Mäuse sind der Knaller. Darf ich fragen wo man die Anleitung finden kann?

Gruß Christine

maxima hat gesagt…

schön von dir zulesen , und zusehen . deine selbst gemachten teile gefallen mir sehr gut . wünsche dir einen schönen sonntag . gruß martina

Stickenundmehr hat gesagt…

Welch lustige Mäuschen-Bande! :0)
Liebe Grüße
Bianca

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,

oh, ist das schön von Dir zu lesen.
Du hast ja eine süße Mäusebande gehäkelt, die Mäuschen werden bestimmt viel Freude bereiten. Das hübsche Fensterbild ist aber auch was ganz feines, das würde sich auch an einen meiner Fenster gut machen.
Liebe Grüße von Irmi

Stephanie hat gesagt…

Hallo, liebe Anneliese,
schön mal wieder etwas von dir zu hören, äh zu lesen. Als Rosenfreundin gefällt mir dein Fensterbild natürlich sehr. Du hast es ja noch mit Bändchen und abschließenden Perlen verziert.
Und die Mäusefamilie war sicherlich eine richtige Fummelei, wie ich das an der Menge Maschen erkennen kann. So richtig bunt und lieb.
SO fröhlich wie die Mäuse soll dein Start in die nächste Woche sein.
LG STephanie

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
schön vor dir zu hören -
das gehäkelte Fensterbild ist wunderschön und die kleine bunte Mäuseschar ist total süß -

hab eine schöne Zeit - lg. Ruth

herta hat gesagt…

was sind die Mäuschen süß aber auch das Fenstebild kann sich sehen lassen.

Liebe Grüße
Herta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Anneliese,

das Fensterbild ist wieder von der allerfeinsten Sorte geworden und gefällt mir natürlich ausgezeichnet gut.

Die Mäuse sind aber wieder der Hammer, klein aber fein und diese dürften sich sogar bei mir einnisten.

Ich habe mir sehr darüber gefreut, dass ich gesehen habe !!

Herzliche Grüße Renate

Palkó hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich freue mich darüber, wieder etwas von Dir zu lesen, und zu sehen!
Mäuschenfamalie ist sehr niedlig und das gehäkelte Banner gefällt mir auch sehr!
LG aus Ungarn: Palkó

Cornelia hat gesagt…

Hallo Anneliese,
ich freue mich, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Hübsche Sachen zeigst Du uns. Die Mäuschen sind zu niedlich.
Liebe Grüße Cornelia

Livs Café House hat gesagt…

Oh, dieses Rosenbild ist wunderschön. Ich mag Filethäkelei.

Aber die Mäusleins sind echt der Knaller!

<3liche Grüße von Gisa :)

Farmgirl hat gesagt…

Liebe Anneliese!

Schön wieder von dir zu lesen und tolle Werke sind entstanden. Die Mäuschen sind wirklich sehr süß.

Liebe Grüße

Alexandra

Brigitte hat gesagt…

Wie schön, daß Du wieder hier bist. Und so schöne Dinge sind entstanden.

Liebe Grüße
Brigitte

minibares hat gesagt…

Oooooh, sind die goldig!
Wunderschön gearbeitet, die sind Spitze, liebe Anneliese.
Wer sich darüber nicht freut, den gibts wohl nicht.
Die sind so toll, diese süßen Augen und Näschen, diese Ooooohren, die machen ja so ein Mäuschen aus, und der Schwanz, lach.
Ich bin so sehr begeistert, du liest es ja.
So eine tolle Idee, Klasse!
Viele liebe Grüße von deiner Bärbel

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese
ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche!!!!
wie ich sehe, ist bei dir eine große Mäusefamilie eingezogen, total süß!!!!!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, cornelia

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein schönes Fensterbild hast Du gehäkelt!
Die bunten, kleinen Nager sind ja echt herzig!Lieb und lustig sind sie!
Ich wünsche Dir eine gute, neue, spätsommerliche Woche!

Renate

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das Fensterbild gefällt mir ganz dolle.^^
Schön, wieder was von dir zusehen/zulesen!♥
glG,*Manja*

erna-riccarda hat gesagt…

"Deine" bunten Mäuse sind herzig, sie verbreiten einfach gute Laune.
Und Dein Häkel-Fensterbild ist ein schöner Fensterschmuck.
LG, Erna

katerchen hat gesagt…

Hallo Anneliese
schön das Du nun da bist in Bild und Ton :D
Mäuse..süß
habe auch welche gestrickt,die und einige andere Sachen sollen auf den Basar..als Spende für einen guten Zweck.
einen LG vom katerchen

Barafra hat gesagt…

Hallo Anneliese,
schön dass du wieder blogst. Deine Mäuschen sind herzallerliebst! Auch der Trachtenbeutel ist eine wunderbare Handarbeit. Seit du damals gesundheitlich pausiert hast, war ich leider nicht mehr in deinem Blog. Ich hoffe, es geht dir wieder gaaaanz gut.
Ganz liebe Grüße und danke für deinen Kommentar bei mir!
Barbara :-)