Montag, 15. Oktober 2012

Kleine Geschenke

erhalten die Freundschaft
 
♥ ♥ ♥
 
Als Gegenleistung für einen liebevollen Dienst
 habe ich diesen Trachtenbeutel gehäkelt.
Meine Bekannte füttert ihn mit dem Schürzenstoff,
der zu ihrer Tracht passt.
 
 


Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Hallo Anneliese!
Der Trachtenbeutel ist wunderschön.
Deine Bekannte, freut sich sicher sehr darüber.
Liebe Grüße Cornelia

*Manja* hat gesagt…

Das Beutelchen gefällt mir auch ganz sehr, liebe Anneliese.
Ich lass dir ♥liche Grüße da,*Manja*

Palkó hat gesagt…

Liebe Annelise!
Es ist aber wunderschön! Gefällt mir sehr!
LG aus Ungarn: Palkó

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Anneliese,

Dein Beutel ist wunderschön geworden und wenn er noch gefüttert wird, dann ist er natürlich zu einer Tracht erstklassig schön !!

Da hast Du wirklich ein edles Meisterstück gearbeitet - und ebenfalls mehr als perfekt, jetzt kann ich das Kompliment gerne Dir zurückgeben !!!

Herzliche Grüße Renate

Christine hat gesagt…

Hallo Anneliese,

das ist ja mal etwas ganz Besonderes. Toll gemacht!

Gruß Christine

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

einen schönen Beutel hast Du gehäkelt, ist schon ein ganz besonderes Stück geworden.Ein liebes Geschenk auf jeden Fall.
Liebe Grüße von Irmi

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Wie ich sehe,bist du so richtig im Häkelfieber!Sehr hübsch sind die Trachtenbeutel,aber auch die anderen Häkeleien sind das reinste Augenfutter!
Weiterhin viel Spaß an der Häkelnadel!
Lieben Gruß,Ulla

Senna hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ein wunderbaree Trachtenbeutel und sehr raffiniert gearbeitet - mit dem ausgekleideten Trachtenstoff sehr geschmackvoll!

Ich habe auf meinen Blog zur Zeit eine Verlosung - schau doch einmal bei mir vorbei!

Lieber Gruß von Senna

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese, der Trachtenbeutel ist wunderschön, und sieht zur Tracht sicherlich ganz ganz fein aus.
So filigran, und ganz schön edel.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche, ganz liebe Grüße, cornelia

Luna hat gesagt…

Liebe Anneliese, mit diesem Trachtenbeutel hast du sicherlich ganz viel Freude gemacht!
Wünsche dir eine schöne WOche und lasse liebe Grüße da...Luna

Livs Café House hat gesagt…

Ersteinmal freue ich mich sehr, wieder von dir zu hören. Dachte in letzter Zeit immer mal an dich und suchte nach einem Post ...

Wie schön also, von dir zu lesen.
Und das Beutelchen ist wahrlich keine Kleinigkeit - so wunderschön gehäkelt! Das macht was her!

Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir!

Sei von Herzen gegrüßt von Gisa.

minibares hat gesagt…

Liebe Anneliese, dieser Beutel ist richtig schön, der würde mir auch gefallen.
Super. Du hast es drauf. Die Idee dazu ist schon viel wert.
Deine Bekannte hat sich bestimmt sehr gefreut.
Das ist ein Anreiz, etwas in der Art zu fertigen, ich muss mal schaun.
Suche nämlich immer was, wo ich das Geld am Ende des Jahres für die Turnerinnen reintun kann.
Ganz liebe Grüße deine Bärbel

magenta ♥rot hat gesagt…

Danke für deine Bloggeburtstagswünsche.
Mal sehen wie sich das Los entscheidet.
Würde ja gerne jeden was schenken.
Dein Trachtenbeutel ist wunderschön geworden.
Bin gespannt wie er mit Stoff aussieht.
Ich hoffe du zeigst dann noch mal.
LG Maike

Häkelmama hat gesagt…

Liebe Anneliese ! Ich schicke dir gerne die Anleitung für das Zaubersäckchen. Sie ist nicht von mir und ich hoffe ich habe sie ncoh irgendwo abgespeichert. An deinen Blog kann ich sie aber nicht schicken, dafür brauche ich eine emailadresse.
Liebe Grüße
Melanie

katerchen hat gesagt…

das ist ja eine schöne Idee Anneliese.gefällt mir

LG vom katerchen