Freitag, 26. Oktober 2012

Ein Knubbelchen

 
 
ist bei uns eingezogen
 

 
In letzter Zeit sah ich auf vielen Blogs
diese kleinen Kerlchen.
Für meine Enkel habe ich dann nach dieser Anleitung
gestrickt.
Es werden sicher noch mehrere dazu kommen.


Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Das kleine Kerlchen ist total niedlich! Deine Enkel werden große Freude daran haben.

Liebe Anneliese ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Cornelia

*Manja* hat gesagt…

Ja, liebe Anneliese, die sind wirklich allerliebst.
`Habe mir die Anltg. auch gespeichert.;O)
gglG,*Manja*

Palkó hat gesagt…

Oh, wie süß!!!
Danke für das Anleitungslink!
Schöne Grüße aus Ungarn! Palkó

Luna hat gesagt…

Das ist ja ein lieber Kerl...da hat dein ENkelkind was zum Liebhaben.
Schönes WOE und liebe Grüße von Luna

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Och wie goldig !!!LG Ina

SUSIBELLA hat gesagt…

Na das ist ja eine süße Idee,muß mir gleich die Anleitung anschauen.Wünsche dir liebe Anneliese ein geruhsames Wochenende.Ilse.

katerchen hat gesagt…

den möchte ich auch NOCH stricken Anneliese..nur dann als Puppendeko..Enkel gibt es hier LEIDER nicht.
LG zum Sonntag vom katerchen dem das Kerlchen sehr gefällt

Hilde hat gesagt…

Der kleine Kerl ist herzallerliebst , darüber hat sich der Beschenkte sicher gefreut . Danke für den Anleitungslink. LG Hilde

minibares hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja richtig zum knuddeln.
Wunderschön, liebe Anneliese.
Was du so alles fertigbringst, das ist echt toll!
Liebe Grüße ♥
deine Bärbel

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Anneliese, das ist aber ein herziges Kerlchen - Knubbelchen - geworden. Du hast es wieder wunderschön gestrickt und gearbeitet. Aber da bist Du ja Meisterin, das bewundere ich schon sehr !!!

Anneliese, ich wünsche Dir eine positive und gute Woche, bin mit den Gedanken bei Dir und drück Dich ganz lieb !!!

Herzliche Grüße Renate

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
dein Knubbelchen ist ja soooo goldig .
Bist also auch diesem Virus verfallen *lach* ... ich auch . Habe gestern mein 3 . Knubbelchen angefangen ;o)))

Ich finde diese * kerlchen * total niedlich ... ;o)

GGLG
Gabi

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Ohh Knubbelchen ist ja so lieb anzusehn, das werd ich auch stricken, denn da kann ich nicht wiederstehn.Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
Liebe Grüße von Irmi