Montag, 10. Dezember 2012

Kuschelig,

 
 
 doch etwas teuer ist mein Loop geworden.

 
Ich suchte ein richtiges Dunkelbraun
(die Bilder geben die Farbe nicht richtig wieder),
und bin auf diese Cashmere Wolle gekommen.
Ich bin trotzdem sehr stolz darauf, und trage ihn gerne.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Und er sieht auch wunderschön aus! Was ist das für ein Muster? Gefällt mir.
LG von
Claudia

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese,
ich muß gerade peinlich berührt feststellen, dass ich lange nicht auf deinem blog war, (entschuldige..)
...das süße Knubbelchen verpasst habe (ist das lieb!!) und nun möchte ich deinen Schal loben, cashmere ist zwar teuer aber du wirst es nicht bereuen, sowas hat man lange und er hält dich schön warm.Da lohnt sich die Arbeit schon, wenn man so ein feines Garn verwendet.

Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Adventzeit, sei ganz lieb gegrüßt, cornelia

*Manja* hat gesagt…

Mir gefällt dein Loop auch sehr, liebe Anneliese!^^
Schön, wenn du ihn gern trägst, dann hast du doch alles richtig gemacht!;O))
gglG,*Manja*

SUSIBELLA hat gesagt…

Na da hast du dir aber selber ein super schönes Geschenk gemacht, liebe Anneliese, wünsch dir viel Freude damit. Herzliche Adventgrüße Ilse.

Marguerite hat gesagt…

Liebe Anneliese
Ein wunderschöner Halsschmeichler! Viel Spass beim Tragen!
Herzlichst
Margrith

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Liebe Anneliese,
der Loop sieht wirklich wunderbar weich und angenehm aus. Da lohnen sich vll doch die Kosten?

So ist das halt - das Selbstgemachte mit guten Materialien und mit viel Liebe kann man dem nicht gleichsetzen, was es in den "Wühlkisten" der versch. Läden so im Angebot gibt. Da denke ich auch manchmal: WIE kann das für so wenig Geld nur herzustellen sein? ...

Also trag deinen Schal in Freude und Gesundheit.

Mein Zackenmuster ist nicht schwer. Überhaupt nicht.
Ich wollte nur, dass die Zahl der Maschen aufgeht - und das ging es nicht - immer wurden am Rand weniger, aber dann kam ich dahinter ;) ... Wenn du Bedarf hast, lass es mich wissen, gell?

Liebe Adventsgrüße schickt dir am frühen Morgen Gisa.
(Mein Schlaf hält nur noch bis meist 5h an; so ist das, wenn man älter wird. Aber es ist nicht schlimm ...)

Brigitte hat gesagt…

schön ist er geworden, ich hab inzwischen auch mehrere, tragen sich wunderbar.

LG
Brigitte

minibares hat gesagt…

Oh, ist der schön!
Du kannst das alles so ohne weiteres! Wunderbar, liebe Anneliese ♥
deine Bärbel

Hilde hat gesagt…

Ohh , der ist sicher total kuschelig und warm , manchmal soll man sich etwas gönnen. Viel Freude mit deinem schönen Loop. Liebe Grüsse

Goldlisel hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ja der scheint mir richtig kuschelig!

Da trägt frau ihn doch doppeltgerne!!!

LG
Elisabeth

Elfriede K hat gesagt…

...ein tolles Muster hat dein neuer Loop Anneliese ! Genieße dieses schöne Teil beim Tragen ...!

LG Elfriede !

Brigitte hat gesagt…

Ahhh, Cashmere Wolle. Es muss toll sein, diesen Schal um den Hals zu haben.

evelyn74 hat gesagt…

Hallo Anneliese, da kann ich mich den vorigen Kommentatorinnen nur anschliessen: der Loop ist wunderschön! Ich kann auch relativ gut stricken, aber DAS Muster kenn ich auch noch nicht; würdest du mir bitte verraten wie das geht?!
Danke und liebe Grüsse, Evelyn!